>>Überschrift<<

09.01.2024

PanAm

Knarr

Bei PanAm war ich nicht dabei. Die Aufmachung wurde wohl gelobt, aber es hörte sich so an, als ob es doch zu glückslastig bei einer so langen Spieldauer ist.

Komet

FunkoGames

Petra
Burkhard
Lars
Klaus-Jürgen

Bombyx

Petra
Burkhard
Lars

KNARR hingegen durfte ich auch schon spielen. Interessanter Mechanismus, der zunächst nur verwirrt und man doch 1-2 Partien benötigt. bis man einen Plan hat. Wird demnächst bei HUCH erscheinen.

HUCH

Martin
Chris
Sven

Total Regal

Chris kannte das Spiel noch nicht. Verstehe nicht, warum Feuerland das macht? Wobei die ansonsten soooo gute Spiele haben!

That´s not a hat

Rock the Clock

Feuerland

Chris
Sven

Na ja, That´s… ist nicht mein Ding. Tolles Spielkonzept. Aber nichts für alte, weiße Männer, die sich weigern, ein paar Karten zu merken!

Ravensburger

Chris
Sven
Martin

Proto Sven

Chris
Sven

Only 11 for 2

Paris

Banchi

Proto Sven

Chris
Sven

Proto Sven

Chris
Sven

Proto Sven

Chris
Sven